Es werde Licht



Endlich haben wir es geschafft. In unserem Haus gibt es fast in jedem Raum noch so eine kleine Baustelle, die so vor sich hinschlummert. Kennt ihr das? Beim Vorbeigehen, höre ich sie förmlich immer rufen "arbeite an mir, arbeite an mir ..." Wir leben jetzt seit gut 4 Jahren in diesem Haus und ich frag mich manchmal wie haben wir es nur geschafft, diese "Bruchbude" innerhalb von 9 Monaten zu sanieren, umzubauen und zu renovieren. Um dann hier, im Treppenhaus eine Lampe anzubringen, brauchten wir fast vier Jahre. Peinlich oder normal?


Zum Glück, ja wirklich zum Glück, hat SoLebIch ein Gewinnspiel veranstaltet und YEAH!, ihr glaubt es nicht, aber ich war eine der glücklichen Gewinner und habe diese Hammerlampe von Osram gewonnen. Als das Paket hier eintrudelte vergingen dann nur noch gute fünf Wochen (oder waren es sechs?) bis die Lampe hing. Das ist doch mal eine Steigerung von mindestens 999%. 


Nun schmücken diese drei Industrieglühbirnen von Osram den oberen Flur. Blöderweise sieht man jetzt durch das Licht, das nach vier Jahren der Flur schon wieder einen Anstrich benötigt. Aber mal ganz ehrlich  ...  das hat jetzt erst mal Zeit. Als nächstes muss hier unbedingt eine Kindergarderobe her, bevor, die Kinder so groß sind, dass sie ihre Jacken an die Hang it All hängen können. 


Und was machen Eure Baustellen so? Habt ihr auch welche?


An SoLebIch und an Osram geht ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Gewinn.

Kommentare

  1. Hallo Schirin, tolle Bilder! Wir haben auch noch viele Baustellen im Haus... wie heißt denn die Lampe bzw wo kann man sie bestellen? Danke und LG, sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      hier schicke ich Dir mal den Link zu der Lampe:https://www.osram-lamps.de/edition-1906/index.jsp
      Da findest Du alle Informationen. Liebe Grüße
      Schirin

      Löschen
  2. Hi Schirin,
    ich finde die drei Poster (London - Paris - New York) großartig. Sind die selbstgemacht? Oder weißt Du zufällig noch, woher Du sie hast?
    Danke im Voraus und sonnige Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      die Poster sind von Ikea, das ist aber schon einige zeit her. Ich weiß gar nicht, ob es sie noch gibt. Ich drück Dir die Daumen.
      Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts