New Pocket is in the house

Dank SoLebIch verfüge auch ich seit einiger Zeit über dieses wundervolle String Wandregal in Pocket Form. Designer Nisse Strinning hat da 1949 ein feines kleines Regalssystem designt, als ob er wusste, dass wir in dieser schmalen Ecke im Flur noch Platz haben für so ein Designerstück. Und da ich mich ja nie festlegen kann, was alles ins Regal soll, sind die variablen Böden genau nach meinem Geschmack, von wegen kleiner Bruder (des großen String Regalsystems). Ganz schön geritzt das kleine String Pocket. 
 











Mal gucken wie lange es dauert, bis die Böden neu bestückt werden oder das Regal Zuwachs erhält. Dank diverser Erweiterungs- und Kombinationsmöglichkeiten kann das Kleine ja noch wachsen, zu einem Schreibtisch oder zu einer Regalwand. Und durch die unterschiedlichen Farbkombinationen macht das Regal sich auch im Kinderzimmer gut, vielleicht in einem Rot oder Kupfer? Ohje, ich glaube ich habe den guten Nisse durchschaut, hat das String etwa Suchtcharakter?

Habt einen feinen Wochenstart. 

Kommentare

  1. Wirklich sehr schön! Das steht auch auf meinem Geburtstags-Wunschzettel;-). Mal schauen, ob es was wird... Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus bei dir! SLI kann da sehr ansteckend sein :) Ich bin gehüpft wie ein kleiner Flummi als ich im Schuppen der Schwiegermutti eins gefunden habe. SIcher kein original, aber mit Charme. Das kommt dann ins Wohnzimmer, allerdings brauch wir noch Zwischenböden. Die sind wohl mal ins Gartenfeuer gelandet...
    Schöne Grüße aus Dresden! Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh was für ein toller Pfund, ich finde solche Möbelstücke sind die Besten. Liebe Grüsse

      Löschen
  3. Das Regal sieht klasse aus, vor allem mit der schönen Deko.
    Und SLI ist auch für mich eine wahre Fundgrube, was Deko und Inspiration angeht.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja SLI, so ist das, hätte ich das Regal dort nicht gewonnen, hätte ich mir sicherlich auch irgendwann eins gegönnt. liebste Grüße

      Löschen
  4. Hallo!
    Mensch, schade, dass ich Dich heute erst über Petra von Revier13 entdeckt habe.
    Gestern hab ich den Liebster Award "verteilt" und wenn der Post jetzt nicht schon online wäre, dann hätt ich Dich glatt nominiert..... Ja, so dolle gefällt mir Dein noch neuer Blog!
    Hab mich über bloglovin bei Dir eingetragen! Mach weiter so! Sieht alles ganz super aus!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni, ich freu mich sehr über Deine Worte, die sind mir viel mehr Wert als ein Award. Danke Dir und jetzt guck ich mal zu Dir rüber. Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hach, diese SLI-Begehrlichkeiten, das String ist aber auch immer wieder so schön! Ich hab sogar schon eine SLI-ferne Bekannte mit dem String-Virus infiziert ;) Liebe Elbgrüße, Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Ulli, sollten wir doch nicht mal für ein SLI Treffen hier im Norden werben??? Liebe Wesergrüße an Dich (-;

      Löschen
  6. ich mag es in dieser kombination besonders gern!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts