Woodenlove

Manchmal muss man einfach im richtigen Moment am richtigen Ort sein. Das gilt auch virtuell. Denn so konnte ich drei wunderschöne Holzschalen auf Stephanies Sale-Account auf Instagram ersteigern und nun mein Eigen nennen. Solch feine Stücke gibt es eigentlich selten neu zu kaufen, und um so mehr freue ich mich über diese, mit Sicherheit, handgefertigten Schönheiten. Sie haben ihren Platz in der Küche gefunden und zugleich mich inspiriert, mal Anderes aus Holz in Szene zu setzten. Weiß auf Holz oder Holz auf Weiß, mein Lieblingskontrastspiel:









Auf dem Sekretär aus der Mid-century Ära haben zunächst die neuen Holzkerzenständer ihren Platz gefunden und im selbstgebautem Regal kommt der Kontrast besonders gut zur Geltung.


Zu guter Letzt, mein Highlight meines Letzten Instagram Flohmarktes, dieser alte Puppenlauflernwagen:


Also, mein Tip des Tages, schaut Euch um, es gibt wirklich tolle Sale Feed's in der virtuellen Welt. 

Kommentare

Beliebte Posts